DIE IMPRESSIONEN:
Wir freuen uns sehr darüber, das wir mit der Veranstaltung für alle Beteiligten ein Laufevent initiieren konnten, welches einen guten Anklang gefunden hat und nicht mehr so schnell vergessen wird.

Wir möchten es daher nicht versäumen, einige uns zugegangenen eMails im Auszug zu veröffentlichen.

Das sagen unsere Teilnehmer:




































Das sagt die Presse:
(vielen Dank an Wolfgang Temme
(Neue Westfälische) für die 
freundliche Überlassung 
des Pressetextes!)
Impressumhttp://www.lgburg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=46&Itemid=53
AUSSCHREIBUNGAusschreibung.html
STAFFELWiedenbrucker_Staffelmarathon.html
STRECKEStrecke.html
AUSZEICHNUNGENDownload.html
SPONSORENSponsoren.html
KONTAKTKontakt.html
RECHTLICHESRechtliches.html

„Es hat uns allen und unseren Fans viel Spaß gemacht und war eine gelungene Sache.


Da habt ihr ein tolles Event in schöner Umgebung ins Leben gerufen. Selbst die Kleinsten hatten auf dem riesigen Spielplatz ihren Spaß.


Die Organisation war super, es hat alles reibungslos geklappt und es gab ausreichend Infos. Sehr gut gefallen haben uns auch die schönen Weizenbiergläser, die jeder Läufer erhielt.


Nun freuen wir uns schon auf den 3. Staffelmarathon im nächsten Jahr und sind ganz sicher wieder mit am Start.“ - Ulrike Sauerland

„Ich will jetzt keine großen Reden schwingen (bin dazu auch viel zu müde), möchte aber dennoch betonen, dass es euch mit dem Staffelmarathon gelungen ist, etwas in der Region total Einzigartiges auf die Beine zu stellen!


Trotz allem sportlichem Ehrgeiz finde ich die Laufpausen, in denen man endlich mal ohne Zeitdruck mit unglaublich velen

anderen Läuferinnen und Läufern ins Gespräch kommt, am besten.


Ein noch kameradschaftlicher verlaufendes Sportereignis habe ich in nunmehr deutlich über 30 Jahren Lauferei noch nicht erlebt. Weiter so!“ - Robert Rohregger

Impressionen
FotosFotos_aktuell.html
Voranmeldungenhttp://www.ttjnet.de/BurgStaffelSepa/Voranmeldungen.php